"vom Tespelkooi" - C-Wurf vom 23.06.2002

22. April 2002  Deckmeldung
Hündin: Taga‘s Floortje
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Lasse Wescalle v. Muskyteira
Besitzer: M. M. A. E. van Hoogstraten
(Niederlande)
 
 
 

Divider
29. Mai 2002

Die Ultraschalluntersuchung ergab das fünf Welpen unterwegs sind!

Divider
17. Juni 2002

Die Röntgenuntersuchung ergab das vier Welpen unterwegs sind!


Lasse freut sich!

Divider
21. Juni 2002


Floortje: der "Countdown" läuft...

Divider
Sonntag
23. Juni 2002

Unsere Sonntags-Welpen sind da!
Floortje hat vier wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Unsere C-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.
Später werden sie die Namen Charif, Caboose, Coosje und Claartje erhalten.
"Schumi" und "Butterfly" (von oben nach unten) "Turbo-Lady" und "Sunday" (von links nach rechts)

Alle
Sunday, Schumi, Turbo-Lady und Butterfly

Floortje und Ihre Welpen

Divider
30. Juni 2002

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, die uns aus den Niederlanden, Luxemburg, Schweiz, Dänemark, Schweden und natürlich Deutschland erreichten.

Divider
04. Juli 2002

12 Tage alt und schon sind wir Fernsehstars!
Mit unserer Mama Floortje waren wir heute in der Fernsehensendung "Guten Abend RTL" zu sehen.

Divider
20. Juli 2002

Heute haben wir den 1. Besuch von Lasses Frauchen Marielle und ihrer Freundin Astrid aus den Niederlanden bekommen. Wir wurden genau untersucht und betrachtet.

Dann machten wir gemeinsam zum ersten Mal einen Ausflug in den Garten. Da gab es soviel zu entdecken und war das ganz aufregend.

Divider
29. Juli 2002

Heute hat SAT1 drei Stunden bei uns gefilmt. Dieser Beitrag war in der Sendung "17.30 live" noch am gleichen Tag zu sehen.

Divider
01. August 2002

Heute hat uns die "Kollegin" von unserer Mama Floortje, Frau Heike Einhorn, aus dem Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen besucht. Dort hatte Mama Floortje ein 6 Monate Engagement.

Hier der ganze Bericht vom Auftritt unseres Rudels im Theater.

Divider
14. August 2002
Heute hatten wir unseren Auftritt im Fotostudio. Eine Auswahl unserer Fotos ist hier zu sehen:

CharifCaboose
 
CoosjeClaartje
 

Divider
17. August 2002

Heute hat uns Frau Caspelherr vom VDH besucht und die Wurfabnahme durchgeführt. Sie war ganz toll von uns begeistert!!!

Divider
17. - 19. August 2002

An diesen Tagen hat uns Mandys Nachwuchs besucht. Wir haben alle viel miteinander gespielt und haben so zum ersten Mal andere Kooikerhondje kennengelernt.

Bastian-Bondje
Bianca-Bonny          






Antje-Dina (ganz rechts)

Divider
19. August 2002

  
Heute haben wir den Kindergarten "Brausepulver" besucht. Dort hat unsere Mama Floortje zusammen mit Imke und Mandy schon Unterricht unter dem Motto "Keine Angst vorm Hund" gegeben.

Divider
20. / 21. August 2002

Nun hat Floortje ihre Welpen verabschiedet und vier Familien glücklich gemacht.

Divider
07. Dezember 2002

Bitte klicken für ein Bild Heute konnten wir unser erstes gemeinsames Wiedersehen feiern. Anläßlich der weihnachtlichen VDH-Ausstellung in Kassel trafen wir uns mit unserer Mama Floortje. Dort konnten wir unser erstes Ringtraining absolvieren.

Was für ein toller Tag!
Claartje, Floortje, Caboose, Coosje und Charif (von links nach rechts)

Divider
15. Juni 2003 Doedag in Arnheim/Niederlande

v.l.: Floortje, Claartje und Caboose
Mama Floortje begleitete ihre beiden Kinder zu deren erster Ausstellung in den Niederlanden, an der sie erfolgreich teilgenommen haben.

Divider
25. Oktober 2003 Mitgliederversammlung der IGK in Bad Sooden-Allendorf



Hier traf sich Mama Floortje mit drei ihrer Kinder zu einem wunderschönen Herbstspaziergang.

v.l.: Caboose, Floortje, Claartje und Coosje


Divider
13. Juni 2004
Hameln

Kurz vor dem 2. Geburtstag konnte der C-Wurf ein Wiedersehen in Hameln feiern.
v.l.: Claartje, Charif, Coosje und Caboose mit ihren Besitzern


Divider
16. Juli 2005

Coosje und Charif trafen sich nach langer Zeit
bei einem Kooikertreffen in Hameln wieder.

Divider
Hier geht es zu den Nachzuchterfolgen

Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 


Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Caboose am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 8 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 5½ Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Charif am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 8 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 5½ Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Claartje am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 8 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 5½ Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Coosje am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 8 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 5½ Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild