"vom Tespelkooi" - I-Wurf vom 02.08.2005

01. Juni 2005  Deckmeldung
Hündin: Mandy
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Toby uit ‘t Wilgenbosch
Besitzer: N.Scharn
(Niederlande)
 
 
 
 

Divider
01. Juni 2005



Nach der Deckung säubern sich beide intensiv.


Divider
01. Juli 2005

Toby freut sich "tierisch", denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Mandy ist trächtig!

Divider
Dienstag
02. August 2005


Bald wird es losgehen...


Divider
Dienstag / Mittwoch
02./03. August 2005


Toby und Mandy geben Ihren gemeinsamen Wurf bekannt:

Beide haben nur miteinander "gespielt". Das Ergebnis sind 8 wunderschöne Welpen.

Unsere I-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.
Unsere Rüden:
"Chess", "Monopoly", "Mikado", "Scrabble", "Solitär" und "Backgammon" (von links)
Unsere Hündinnen:
"Halma" und "Mühle" (von links)

Mandy und Ihre Welpen

Divider
08. August 2005
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem I-Wurf.


Divider
15. September 2005
Heute haben wir uns für Portraitfotos im Garten schön gemacht und unsere neuen Namen bekommen:


Iago (Monopoly)

Iliano (Mikado)


Ilou (Chess)


Ilya (Solitär)


Isai (Scrabble)


Ismo (Backgammon)


India (Halma)


Ira-Joy (Mühle)

Divider
20. September 2005
Heute ging es ins Fotostudio von Frau Wegner. Hier wurden vor uns ja schon mehrere Würfe "vom Tespelkooi" fotografiert. Nun war unser Auftritt in einer neuen Dekoration! Alles haben wir genau untersucht und uns danach gern fotografieren lassen. Es war echt cool dort!!!


Herrchen und ...


...Frauchen bei der Arbeit


Hier sind wir gemeinsam auf dem Sofa vereint.
v.l.: Ilou, Iliano, Ismo, Iago, Isai, India, Ira-Joy und Ilya

Divider
24. September 2005
Finn und sein Frauchen Andrea besuchen ihren neuen "Familienzuwachs" Isai.
Gemeinsam machten wir alle einen Ausflug auf ein großes Feld. Da gab es für uns soviel zu entdecken, das machte so viel Spaß!

Divider
25. September 2005
Bastian-Bondje besucht uns. Er war der erste fremde Hund der sich zu uns in den Auslauf gesellte.


Divider
26. September 2005
Bei Fiedje im Abenteuergarten war es supertoll. Sie freute sich sehr über unseren Besuch und tobten wir dann herrlich mit ihr rum.


Divider
27. September 2005

Heute hat uns Frau Caspelherr vom VDH besucht und die Wurfabnahme durchgeführt. Sie stellt fest, dass wir bestens sozialisiert wurden und wir acht einfach eine tolle Rasselbande sind.




Divider
28. - 30. September 2005
Nun nahm Mama Mandy Abschied von uns. Sie hat mit uns 8 Familien glücklich gemacht.
Hier seht Ihr nun unsere neuen Familien:
Ilou mit Familie Engels aus Solingen Ismo mit Familie Justen/Franke aus Hofheim
 
Iago mit Familie Heidel aus Nettetal Iliano mit Familie Betzgen aus Hilden
Ilya mit Familie Brosig aus Wilhelmshaven
 
India mit Familie Klinger aus Leopoldsdorf/Österreich Isai mit Frau Rogl aus Bochum
Ira-Joy mit Familie Borsberg aus Köln

Divider

Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 


Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Iago am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Iago nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Iago nach 7 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Iago nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Iliano am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Iliano nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Iliano nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Iliano nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ilou am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Ilou nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Ilou nach 10 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ilou nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ilya am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Ilya nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Ilya nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ilya nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Isai am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Isai nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Isai nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Isai nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ismo am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Ismo nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Ismo nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ismo nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
India am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
India nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
India nach 7 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
India nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ira-Joy am 1.Tag
Bitte klicken für ein Bild
Ira-Joy nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
Ira-Joy nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Ira-Joy nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild