"vom Tespelkooi" - P-Wurf vom 07.02.2012

06. Dezember 2011 (Nikolaustag)
Hündin: Dizzy Digger‘s Dreamcatcher Dajana Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Knopje vom Tespelkooi
K-Wurf  09.03.2006
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Kirstin Treutel, Lauenbrück


Knopje wartet am Nikolaustag gespannt auf den angekündigten Damenbesuch, wo bleibt sie denn nur?

 
 
Knopje ist sehr erfreut, denn das ganze Tespelkooi-Rudel kommt zu Besuch! Später dann hat er aber nur noch Augen für Dajana :-))


Nach erfolgeicher Deckung müssen sich Dajana und Knopje erstmal richtig stärken...



...und danach gibt es auch noch viele Streicheleinheiten von Knopjes Frauchen Kirstin.

Divider
06. Januar 2012

Knopje freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Dajana ist trächtig!

Divider


Divider
06. Februar 2012


Knopjes Frauchen Kirstin schmust vor der
Welpengeburt mit Dajana und Floortje

Dajana zeigt stolz ihren dicken Bauch

Divider
07. Februar 2012

Am Vormittag hat Dajana sechs wunderschöne Welpen geboren.
Unsere P-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen. Es sind die Namen der Rentiere des Nikolaus.





Knopje und Dajana geben Ihren gemeinsamen Wurf bekannt:


Unsere Rüden:
"Prancer", "Donner" und "Rudolph" (von links)
Unsere Hündinen:
"Cupid", "Comet" und "Blitzer" (von links)


Dajana und Ihre Welpen


Kirstin und Dajana schmusen mit einem Welpen


"Rudolph"


"Cupid"


"Comet"


"Donner"


"Prancer"


"Blitzer"

Divider
18. Februar 2012
Es fing so hoffnungsvoll an und unser Rudolph hat tapfer gekämpft. Aber leider hat er es nicht geschafft und ist heute Morgen gestorben.
Wir sind unendlich traurig.

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    ( Verfasser: Birgit & Chris )


Divider
15. Februar 2012

Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Glückwünsche zu unserem P-Wurf!

Divider
15. März 2012

Heute haben wir Besuch von Familie Hauschildt, Besitzer von unserem Opa Henk, bekommen. Es war ein schöner Nachmittag und gab es so viele Streicheleinheiten für uns.




Divider
25. März 2012

Heute bekamen wir Besuch von Familie Treutel, Besitzer von unserem Papa Knopje. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und haben wir gemeinsam so viel getobt und wurden gestreichelt. Auch gab es für jeden von uns ein tolles Geschenk. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.



Divider
26. März 2012

Heute haben wir uns für die Portraitfotos im Garten fein machen. Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:


Prinz Amadeus (Donner)

Prinz Pattu (Prancer)

Princess Peggy Pinje (Cupid)

Prinses Phoebe (Comet)

Proudly Present Peekje (Blitzer)

Danach haben wir es uns noch mit Mama Dajana auf dem Sofa gemütlich gemacht:

Divider
01. April 2012

Heute war Janine wieder zu Besuch und mit ihr zusammen haben wir eine super Fotosession auf einer tollen Wiese gemacht.

Erst nahmen wir zusammen mit Mama Dajana im Kofferraum Platz:
Schon bald waren wir angekommen:

Und dann stürmten wir los:

Schaut mal was wir alles erlebt haben:


Janine war als Fotografin schwer beschäftigt:

Das war so schön und hat es uns so viel Spaß gemacht.
Danach waren wir so sehr müde und haben daheim mit Janine gekuschelt:


Danke Janine für diesen tollen Ausflug und die schönen Fotos!

Divider
02. April 2012

Heute waren wir beim Tierarzt und wurden sorgfältig untersucht, geimpft und gechipt. Der Doc war total begeistert von uns und sprach von einem sehr harmonischem und ausgeglichenem Wurf.




Divider
03. April 2012

Heute hat uns Zuchtwartin Frau Steinfadt besucht und die Wurfabnahme für den DCK durchgeführt. Sie war total begeistert von uns. Sie stellt fest, daß wir freundlich, lebhaft und sehr gut sozialisiert sind! Was für ein tolles Lob.




Divider
03./04. April 2012

Heute nahm Mama Dajana Abschied von uns. Sie hat mit uns 5 Familien glücklich gemacht.
Hier seht Ihr nun unsere neuen Familien:


Princess Peggy Pinje mit Familie Rinke


Prinses Phoebe mit Familie Cohlst


Prinz Pattu mit Familie Schnettler


Prinz Amadeus mit Familie Wahner


Proudly Present Peekje bleibt beim „Tespelkooi“-Rudel

Divider
07. Februar 2014

Prinz Pattu gratuliert seinen Geschwistern zum 2.Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk!

PDF ansehen
Das Fotoalbum als PDF ansehen

Herzlichen Dank lieber Pattu für dieses wunderschöne Fotoalbum!

Divider
25. Februar 2014

Prinz Amadeus hat seine Zuchtzulassung vom DCK e.V. bekommen! Wir freuen uns sehr darüber.
Deckrüden
PDF ansehen


Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 



Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Rudolph am 1.Tag
Rudolph am 1.Tag
Rudolph


* 07.02.2012
† 18.02.2012
   
Prinz Amadeus am 1.Tag
Prinz Amadeus am 1.Tag
Prinz Amadeus nach 8 Wochen
Prinz Amadeus nach 8 Wochen
Prinz Amadeus nach 6 Monaten
Prinz Amadeus nach 6 Monaten
Prinz Amadeus nach 13 Monaten
Prinz Amadeus nach 13 Monaten
Prinz Pattu am 1.Tag
Prinz Pattu am 1. Tag
Prinz Pattu nach 8 Wochen
Prinz Pattu nach 8 Wochen
Prinz Pattu nach 6 Monaten
Prinz Pattu nach 6 Monaten
Prinz Pattu nach 12 Monaten
Prinz Pattu nach 12 Monaten
Princess Peggy Pinje am 1.Tag
Princess Peggy Pinje am 1. Tag
Princess Peggy Pinje nach 8 Wochen
Princess Peggy Pinje nach 8 Wochen
Princess Peggy Pinje nach 6 Monaten
Princess Peggy Pinje nach 6 Monaten
Princess Peggy Pinje nach 12 Monaten
Princess Peggy Pinje nach 12 Monaten
Prinses Phoebe am 1.Tag
Prinses Phoebe am 1. Tag
Prinses Phoebe nach 8 Wochen
Prinses Phoebe nach 8 Wochen
Prinses Phoebe nach 6 Monaten
Prinses Phoebe nach 6 Monaten
Prinses Phoebe nach 13 Monaten
Prinses Phoebe nach 13 Monaten
Proudly Present Peekje am 1.Tag
Proudly Present Peekje am 1. Tag
Proudly Present Peekje nach 8 Wochen
Proudly Present Peekje nach 8 Wochen
Proudly Present Peekje nach 6 Monaten
Proudly Present Peekje nach 6 Monaten
Proudly Present Peekje nach 13 Monaten
Proudly Present Peekje nach 13 Monaten